27. September 2017 10:25
Neue Studenten an der H:G

Neue Studenten am Hochschulcampus Unna

Wir freuen uns, die neuen Erstsemester der H:G Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst am Hochschulcampus Unna begrüßen zu können.


Rund 70 Studentinnen und Studenten der Studiengänge Sport und angewandte Trainingswissenschaften, Präklinische Versorgung & Rettungswesen und Psychologie und Mentale Gesundheit fanden sich heute am Welcome Day zur Immatrikulation in Unna ein.


Nachdem Campusleiter Prof. Dr. Jörg Erpenbach die Studenten begrüßte, startet Frau Dr. Buchner mit dem ersten Teil des Moduls Zeitmanagement & wissenschaftliches Arbeiten.


Nach einer Campusführung gab es eine kleine Mittagspause mit frischen Brötchen, anschließend wurde den neuen Studenten der Umgang mit der Lernplattform erklärt.


Nach der zweiten Hälfte des Moduls, konnte ein Student bei einem kleinen Quiz ein Buch zum Thema „Wissenschaftlich arbeiten“ gewinnen.


Wir heißen alle Erstis herzlich willkommen und wünschen Euch alles Gute für die folgenden Präsenzen!